Jahreshauptversammlung der Judokas

Euphorie über wachsende Judo-Teilnehmer und Ehrung langjähriger Mitglieder.

Besigheim – Seit 60 Jahren halten Herbert Riecker, langjähriger ehemaliger Abteilungsleiter, und Richard Bleier der Judoabteilung der Spvgg die Treue. Für 40- und 30jährige Mitgliedschaft wurde Alexander Bleil und Gerald Guthke geehrt, für 25jährige Mitgliedschaft Martin Christ, Andreas Perthen und Philipp Zucker. Seit 10 Jahren ist Christian Brückner Mitglied.

Die Mitgliederzahlen sind im Kinderbereich erfreulicherweise gestiegen und die Judoabteilung kann mit den Unterabteilungen Karate und Selbstverteidigung 161 Mitglieder aufweisen, dies konnte Abteilungseiter Harald Hekel erfreulich den versammelten Mitgliedern berichten.  Der sportliche Leiter Bastian Schurr informierte über die Aktivitäten des vergangenen Jahres. Die Judoabteilung erhielt auf Grund ihres Engagements zum Judosport die „Vereinszertifizierung“ vom DJB, dem Deutschen Judo Bund.

Die Kassenprüfer bescheinigten eine einwandfreie Kassenführung. Horst Haug beantragte die Entlastung der Abteilungsleitung und der Kassiererin Sylvia Baur, die von den anwesenden Mitgliedern einstimmig erteilt wurde. Bei den Neuwahlen wurden als Abteilungsleiter Harald Hekel, Stellvertreter Reimund Baur und als sportlicher Leiter Bastian Schurr gewählt. Die Kasse bleibt bei Sylvia Baur, Kassenprüfer sind Bernd Klink und Volker Völpel.

v.links: Harald Hekel, Andreas Perthen, Herbert Riecker, Alexander Bleil, Gerald Guthke, Reimund Baur, Sylvia Baur