Schließungszeit und Verträge im FitKom

Stand 11. Mai 2020: Liebe Mitglieder der Spvgg Besigheim, nachdem sich die Corona-Situation und die damit verbundenen Eindämmungsmaßnahmen dynamisch weiterentwickelt haben, muss der Sportbetrieb unserer Abteilung FitKom weiterhin stillstehen. Nach der Einstellung des Sportbetriebs haben uns in den zurückliegenden Tagen Rückmeldungen von Mitgliedern erreicht, die uns in unserem Wirken für den Verein bestätigen und die uns zuversichtlich stimmen in dieser sehr schwierigen Situation. Stellvertretend für alle, die sich bei uns gemeldet haben, aber auch für alle, die uns einfach so die Treue halten hier ein Zitat aus einem aktuellen Mail an uns: "Wahre Spvgg-ler halten zusammen." Dem ist nichts hinzuzufügen, ein ganz herzliches Dankeschön für diese Solidarität!

Wir haben uns sehr über die Rückmeldungen gefreut und machen uns weiterhin viele Gedanken, wie wir die aktuelle Herausforderung bewältigen können. Was die FitKom-Verträge angeht, haben wir deshalb beschlossen, die Dauer der Schließung unseres Sportvereinszentrums unentgeltlich ans Ende der Vertragslaufzeit anzuhängen. Dies bedeutet, dass jeder nach Ablauf der Vertragslaufzeit unentgeltlich noch eine gewisse Zeit (deren Dauer wir jetzt noch nicht genau wissen und festlegen können) weiter bei uns Sport treiben kann. Die aktuelle Lage ist sehr dynamisch und auch wir wissen noch nicht, wie die weitere Entwicklung sein wird. Sofern sich entsprechende Spielräume ergeben, möchten wir unseren FitKom-Mitgliedern aber auch mit anderen Lösungen entgegen kommen. Wie diese aussehen und wann dies sein wird, ist noch offen. Wir bleiben aber am Thema dran und werden Euch schnellstmöglich darüber informieren.

Auch Zehnerkarten werden wir selbstverständlich über die eigentliche Gültigkeitsdauer hinaus verlängern.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, bleiben Sie gesund und kommen Sie gut durch diese Zeit!

Uwe Schober                         Horst Haug                                        Torsten Fischer

1. Vorsitzender                      Vorstand Öffentlichkeitsarbeit           Geschäftsführer

Kontakt

Sportvereinigung Besigheim e.V.
Jahnstraße 9 74354 Besigheim

  • dummy(07143) 83 00 91

  • dummy(07143) 96 32 81

  • dummy info@spvgg-besigheim.de


Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Montag 9:00 - 11:00 Uhr
Mittwoch: 18:30 - 20:30 Uhr
Donnerstag: 16:00 - 18:00 Uhr

Verwaltung Abt. FitKom:

Montag: 19:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag: 9:00 - 13:00 Uhr

RECHTLICHE HINWEISE

Newsletter

Sie haben Interesse an unserem Newsletter?

Hier klicken und eintragen ...

Search