Viola Eberhardt ist Tischtennis-Bezirksmeisterin

Die diesjährigen Tischtennis-Bezirksmeisterschaften der Jugend fanden am 10. und 11. Oktober 2020 in Korntal statt.

Der TSV achtete streng auf die Einhaltung des Hygienekonzepts der Stadt und der TT-Abteilung selbst. Vom Tischtennis-Bezirk Ludwigsburg aus wurde auf die Ausspielung von Doppel-Konkurrenzen ganz verzichtet. Aber auch unter diesen erschwerten Bedingungen wurde von den Jugendlichen hervorragender Sport geboten. Für die Teilnehmer der SpVgg Besigheim war es ein sehr erfolgreiches Wochenende.  Den Glanzpunkt setzte bei den Mädchen U 18 A Viola Eberhardt, die sich gegen ihre Gegnerinnen aus Heimsheim und Korntal durchsetzte und verdient Bezirksmeisterin geworden ist. Die Zwillingsbrüder Alex und Eric Wallis Mello standen im Halbfinale der Jungenkonkurrenz U 18 B, Eric erreichte das Finale, wo er gegen den Möglinger Mert Kendirci, gegen den Alex im Halbfinale knapp verloren hatte, mit dessen Noppenbelag nicht zurechtkam und sich so mit dem Vizemeistertitel zufrieden geben musste.

Kontakt

Sportvereinigung Besigheim e.V.
Jahnstraße 9 74354 Besigheim

  • dummy(07143) 83 00 91

  • dummy(07143) 96 32 81

  • dummy info@spvgg-besigheim.de


Öffnungszeiten Geschäftsstelle & Verwaltung FitKom:

Montag: 9 - 12 Uhr & 14 -18 Uhr
Mittwoch: 14 - 18 Uhr
Donnerstag: 9 -13 Uhr & 14 - 18 Uhr

RECHTLICHE HINWEISE

Newsletter

Sie haben Interesse an unserem Newsletter?

Hier klicken und eintragen ...

Search