Erfolgreicher Onlinespieleabend

Mit über 15 Teilnehmern fand am Freitag, 23.04. um 18:30 Uhr ein Onlinespieleabend für alle Kinder der Tischtennisabteilung über Zoom statt. 

Lange Zeit hofften wir in naher Zukunft wieder mit dem Trainingsbetrieb starten zu können, wobei uns die Entwicklung der vergangenen Wochen allerdings einen Strich durch die Rechnung machte. Da unsere online Trainingsangebote auf wenig Resonanz trafen, mussten wir uns einen anderen Weg überlegen, den Anschluss zu unseren Kids nicht zu verlieren. Aus diesen Überlegungen seitens des Trainerteams entstand die Idee eines online Spieleabends, welcher auf große Begeisterung bei den Kids traf.

Mit Hilfe des Hauptvereins, der uns den Zoom-Account zur Verfügung gestellt hat, führten wir unseren ersten gemeinsamen Spieleabend durch. Nach einer kleinen Begrüßungsrunde wurde in mehreren Gruppen gemeinsam gespielt und sehr viel gelacht. Die Lieblingsspiele der Kinder waren hierbei eine Onlineversion des klassikers Montagsmaler (genannt „Skribbl“) und eine abgewandelte Form von Stille Post (genannt „Garticphone“). Runde um Runde verging und alle hatten sehr viel Spaß. Einige hielten sogar bis über die eigentlichen Trainingszeiten hinaus durch, sodass sich das unterhaltsame Treffen erst gegen 21:00 Uhr allmählich dem Ende neigte.

Wir haben uns sehr gefreut viele unserer Kids wiederzusehen. Auch den Kindern hat es großen Spaß gemacht, weshalb wir solche Abende zukünftig öfters durchführen wollen. Dennoch hoffen wir sehr, dass wir uns bald alle in der Sporthalle wiedersehen können.

Kontakt

Sportvereinigung Besigheim e.V.
Jahnstraße 9 74354 Besigheim

  • dummy(07143) 83 00 91

  • dummy(07143) 96 32 81

  • dummy info@spvgg-besigheim.de


Öffnungszeiten Geschäftsstelle & Verwaltung FitKom:

Montag: 9 - 12 Uhr & 14 -18 Uhr
Mittwoch: 14 - 18 Uhr
Donnerstag: 9 -13 Uhr & 14 - 18 Uhr

RECHTLICHE HINWEISE

Newsletter

Sie haben Interesse an unserem Newsletter?

Hier klicken und eintragen ...

Search