Dankeschön an unsere Jugendtrainer

Als Dankeschön an die Jugendtrainer der Abt. Fußball organisierte die Jugendleitung ein Event mit dem Weinerlebnisführer Willi Pfitzenmaier.
Mit dem dem Planwagen, liebevoll von Weinerlebnisführer Willi Pfitzenmaier auf den Namen „Helene G.“ getauft, ging die Tour am Kelterplatz los.

Als Willkommenstrunk schenkte Willi einen perfekt gekühlten Terra Secco aus. Danach startet die Fahrt zum Wurmberg.
Vom Wurmberg hat man einen wunderschönen Ausblick auf Besigheim und die nahe gelegenen Felsengärten. Ein zünftiges, rustikales Wengerter-Vesper gewürzt mit den launigen Erklärungen und Anekdoten unseres Wein-Erlebnisführers, begleitet von herrlichen Weinen lud zum Verweilen ein.
Mit der nächsten Probe im Glas machten wir uns auf den Weg zur Aussichtsplattform in Besigheim auf dem Niedernberg mit Blick auf das in der Abenddämmerung liegende Besigheim.
Wieder am Kelterplatz angekommen endete die gesellige Zeit noch nicht. Wir ließen den Abend an den Enzterrassen ausklingen.
Der Dank der Abteilungs,- sowie Jugendleitung gilt allen Trainern, natürlich auch denen die nicht dabei sein konnten, und deren Partnerinnen/Frauen.

 

Weitere Bilder und Eindrücke:

dankeschön an jugendtrainer 2

dankeschön an jugendtrainer

dankeschön an jugendtrainer 3

Kontakt

Sportvereinigung Besigheim e.V.
Jahnstraße 9 74354 Besigheim

  • dummy(07143) 83 00 91

  • dummy(07143) 96 32 81

  • dummy info@spvgg-besigheim.de


Öffnungszeiten Geschäftsstelle & Verwaltung FitKom:

Montag: 9 - 12 Uhr & 18 - 22 Uhr
Mittwoch: 18:30 - 20:30 Uhr
Donnerstag: 9 -13 Uhr & 16 - 18 Uhr

 

 

RECHTLICHE HINWEISE

Newsletter

Sie haben Interesse an unserem Newsletter?

Hier klicken und eintragen ...

Search