Spieletreff

02.12.2022 19:30
SPVGG Besigheim

Beschreibung

Wer mitspielen möchte, kann sich bis zum Abend des 1. Dezember per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!anmelden.

Andreas Faul stellt sein neues Spiel beim Dezember-Spieletreff von Spvgg Besigheim und Familienbildung vor

Der nächste Spieletreff von Spvgg Besigheim und Familienbildung findet am Freitag, 2. Dezember 2022 um 19:30 Uhr im Paul-Gerhard-Haus, Raum David (unterer Eingang) statt. Als besonderes Highlight stellt Andreas Faul sein wunderbares neues Spiel vor, eine vereinfachte Variante des absoluten Klassikers Terra Mystica. In diesem auch für Kinder ab 12 Jahren geeignete Strategiespiel stehen zehn unterschiedliche Völker zur Auswahl, die in einem friedlichen Wettstreit miteinander stehen. Punkte bekommt man durch Erkunden neuer Regionen, das Errichten von Gebäuden und ein möglichst großes Siedlungsgebiet am Ende. Wem gelingt es, die einzigartigen Fähigkeiten seines Volkes am besten zu nutzen? Es gibt weder Karten noch Würfel, das Glück spielt also kaum mit. Wer mitspielen möchte, meldet sich bitte bis Donnerstagabend bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an. Alle spielbegeisterten Menschen sind herzlich willkommen, Kinder bitte in Begleitung eines Erwachsenen. Getränke und Knabbersachen bitte selbst mitbringen.

Ort: Paul-Gerhardt-Haus