Fitkom

Wir gratulieren unseren Mitgliedern Sigrid und Kay zum Weltmeistertitel! Bei den HYROX Indoor-Weltmeisterschaften in Oberhausen, gewannen die zwei den Parcours bestehend aus 8x 1.000 Meter laufen und verschiedenen Kraftübungen in der Altersklasse „Mixed 50“.  Die Zeit von 01:06:16h hätte sogar bei den „Männern 50“ für den Sieg gereicht. Das gesamte FitKom-Team ist stolz auf euch! Super gemacht! Weiter so!

 

In den Sommerferien bietet die Spvgg Besigheim wieder viele Angebote für Kinder und Jugendliche an. Alle Infos zu den Angeboten wie KiB-Feriensportkurse, Kletterkurse, KiB-Ferienolympiade, Sturmfrei Woche, "Meine Ferien", Ferienspaß für KiGa-Kids und die Spiel-, Sport-, Spaßtage gibt es hier.

Bereits zum zweiten Mal fand das ICG Event bei uns im FitKom statt. Für die 80 Teilnehmer hieß es fünf Stunden lang Action, Anstrengung und Motiavtion.

Am Tag der gesunden Ernährung am 7. März fand der Ernährungsvortrag von Evi Groebel großen Anklang. Zirka 40 Interessenten hörten sich den Vortrag an und konnten viele nützliche Infos, Rezepte und Ratgeber mitnehmen. Danke an Evi für den tollen Vortrag und an alle Besucher, die nach dem Vortrag noch interessante Fragen gestellt haben.

Am 17. November fand die zweite Candlelight night bei uns im Sportvereinszentrum FitKom statt. Bei Kerzenschein und Lichterkettenglanz konnte man in besonderen Atmosphäre einen tollen Sportabend genießen.

Im Rahmen der Kooperation mit dem Christoph-Schrempf-Gymnasium wurden im Zuge des "Türöffner-Tags" Filmaufnahmen für "Die Sendung mit der Maus" an der Kletterwand im FitKom gedreht.

Seit November 2015 bietet das FitKom Rehasport an. Nähere Infos erhalten Sie hier.